(Bild:tholey.de)
(Bild:tholey.de)

Juli - August 2021

Probe

Die letzte Probe vor der Sommerpause ist an diesem Sonntag, dem 25. Juli. Beginn ist um 10.00 Uhr. Alle Orchestermitglieder sind hierzu sehr herzlich eingeladen!

Die Probe ist bei trockenem Wetter bekanntermaßen in Rüdigers Wiese am Zeppelsborre. Sollte das Wetter wider Erwarten eine Open-Air-Probe nicht zulassen, wird die Trainingseinheit kurzfristig in den Probenraum im Alten Rathaus verlegt.

 

Geburtstagsessen

Alle Orchestermitglieder sind im Anschluss an die Probe zu einem Pizzaessen eingeladen. Gerd spendiert anlässlich seines „runden“ Geburtstages Variationen aus der italienischen Küche mit verschiedenem Belag. Getränke sind natürlich auch vorhanden.

Deshalb die Bitte an alle Teilnehmer, sich im Anschluss an die Probe noch genügend Zeit für das Wesentliche des Alltags zu reservieren! Allein diese Einladung ist doch schon ein Grund, an der (verlängerten) Probe teilzunehmen! 😊

 

Probenpause - Ferien

Im Anschluss an das opulente Mittagessen werden wir wie angekündigt eine Probenpause einlegen. Die nächste Trainingseinheit in den Ferien wird erst am 22. August sein.

 

Sprüche aus dem Orchester …

 

Eine Biene setzt sich während der Probe auf den Noten an einer Stelle ab, die mit Textmarker markiert ist. „Jetzt beginnen die Tiere auch mit dem Schnüffeln!!!“

Die Vereinsnachrichten: Verfasst von Willi Zöhler.