(Bild:tholey.de)

Keine Probenarbeit

Derzeit sind im Landkreis St. Wendel alle öffentlichen Einrichtungen geschlossen. In Hasborn ist davon auch das Alte Rathaus betroffen, in dem wir unsere Proben abhalten. Die Schließungen sind zunächst einmal bis zum 26. April angeordnet. Aus diesem Grunde werden wir den Probenbetrieb bis auf Weiteres ruhen lassen, mindestens aber bis zum Ende der Osterferien. Davon ist auch das Probenwochenende betroffen.

Alle Orchestermitglieder sollten die probenfreie Zeit zu Hause zum Üben der vorhandenen Literatur nutzen.

Mitgliederversammlung

Die für den 28. März geplante Mitgliederversammlung kann aus den bekannten Gründen ebenfalls nicht durchgeführt werden. Sie wird auf einen noch zu bestimmenden Termin verschoben.

Konzert und Vereinsjubiläum

Das für den 16. Mai terminierte Jubiläumskonzert fällt aufgrund der aktuellen Ereignisse ersatzlos aus.

Da derzeit auch nicht absehbar ist, wann das öffentliche Leben wieder in geregelten Bahnen erfolgen kann, haben wir uns darüber hinaus auch entschlossen, die für den 17. Mai geplante Feier zum 95-jährigen Bestehen des Musikvereins abzusagen.

Beste Gesundheit

Allen Orchestermitglieder, aber auch der gesamten Bevölkerung, wünschen wir weiterhin beste Gesundheit. Passt gut auf euch auf!!!

Konzerttermine des Musikvereins im Jahr 2020

13. Dezember (Sonntag): „Konzert im Advent“ (Kulturhalle)

Die Vereinsnachrichten: Verfasst von Willi Zöhler.