(Bild:tholey.de)
Juli 2024

Letzte Probe vor der Sommerpause

Am Sonntag, dem 21. Juli, üben wir erneut Unterhaltungsliteratur. Da wir einige neue Musikwerke einstudieren, ist es wichtig, dass möglichst alle Orchestermitglieder auch an dieser Probe teilnehmen.

Die Trainingseinheit beginnt wie gewohnt um 09.30 Uhr im Alten Rathaus. Bitte trotz Ferien zahlreich und pünktlich kommen!

Sommerpause

Im Anschluss an die Probe des 21. Juli beginnt unsere diesjährige Sommerpause. Konkret haben wir an den Sonntagen des 28. Juli, des 4. und 11. August keine Übungsstunden und in dieser Zeit auch keine Auftritte.

Die erste Trainingseinheit nach der Probenpause mit u.a. Vorbereitung auf den Frühschoppen an Kirmesmontag wird am 18. August sein.

26. August - Frühschoppen an Kirmesmontag

Sprüche aus dem Orchester …

Hier beginnt ein (musikalisches) Zwiegespräch zwischen Klarinette und Saxophon! Das soll schön klingen. Also nicht batcheln!

nächster Konzerttermin des Musikvereins im Jahr 2024

15. Dezember (Sonntag): „Konzert im Advent“ (Kulturhalle)

Die Vereinsnachrichten: Verfasst von Willi Zöhler.